Das 16. Schloss Berge-Konzert gestaltete Almuth Herbst, Ensemblemitglied am Musiktheater im Revier e.V. An der Gitarre wurde sie begleitet von ihrem Mann Udo Herbst, Konzertgitarrist mit Hochschulabschluss, und an der Harfe von ihrer Tochter Fanny, die an der Musikhochschule in Köln studiert und schon eigene Konzerte gegeben hat.. Sie präsentierten Auszüge aus dem „AUTUMN SONG BOOK“, einer wunderbaren Sammlung von Lieblingsliedern, Arien und Songs mit Kompositionen von Mozart bis Lou Reed. Almuth Herbst hat 2016 für ihre besonderen Leistungen den Gelsenkirchener Theaterpreis erhalten.

WAZ vom 27.11.2017
WAZ vom 11.11.2017