Das 2. Schloss-Berge-Konzert des Lions Club Gelsenkirchen-Buer am 12. November 2010 stand unter dem Motto: "Oh Happy Day". Der Junge Chor Beckhausen sang zusammen mit Anke Sieloff (MiR) unter der Leitung von Wofgang Wilger Gospel und Musicalmelodien.

Auszug aus dem Stadtspiegel Gelsenkirchen vom 13.10.2010

Oh Happy Day

Nach dem großen Erfolg des Edith Piaf Abends im Frühjahr veranstaltet der Lions Club Gelsenkirchen-Buer sein 2. Schloss Berge-Konzert am 12. November 2010 um 19.30 Uhr im Graf-von-Limburg-Saal: Unter dem Motto „Oh Happy Day. Junger Chor trifft Anke Sieloff“ singt die Mezzosopranistin des MiR zusammen mit dem Jungen Chor Beckhausen unter der Leitung von Wolfgang Wilger Gospel, Musicalmelodien, Chansons und ein A.L.Webber Medley. Begleitet werden sie von Andy Pilger (Schlagzeug), Gregor Sonnenberg (Bass) und Wolfgang Wilger am Keyboard. Der Erlös geht wieder an das Friedensdorf in Oberhausen, das für die medizinische Betreuung schwerverletzter Kinder aus aller Welt sorgt. Schon bei vielen anderen Gelegenheiten haben Anke Sieloff, Wolfgang Wilger und der Junge Chor Beckhausen uneigennützig auf ihr Honorar zugunsten der vom Friedensdorf betreuten Kinder verzichtet. Auch der Lions Club Gelsenkirchen-Buer finanziert seit Jahren mit Spenden Flüge der Kinder aus ihren Heimatländern nach Deutschland. Eintritt im Vorverkauf: 15 €, erm. 12 € in der Buchhandlung Kottmann in Buer und bei Musik Gläsel in Gelsenkirchen-Altstadt.