20. Schloss Berge-Konzert

Piotr Prochera (Bariton)
Laetitia Stengel
Bernhard Stengel (Flügel)

Beim 20. Schloss Berge Konzert am 8. November 2019 gab es wieder ein Hochfest der Stimmen. Engagiert werden konnten mit Anke Sieloff (Mezzosopran) und Piotr Prochera (Bariton) zwei beliebte Solisten des Musiktheaters im Revier, die beide wegen besonderer Leistungen sowohl den Gelsenkirchener Theaterpreis als auch den Publikumspreis der Theatergemeinde erhalten haben. Verstärkt wurden sie durch das junge Talent von Laetitia Stengel, der Tochter von Bernhard Stengel, der am Flügel die musikalische Leitung des Abends übernahm. Damit förderten die Lions bewusst musikalische Nachwuchskräfte.

Impressionen des Abends

Presse